Von Auto erfasst Nach Unfall in Norden – Pedelecfahrer im Krankenhaus gestorben

Grit Mühring
|
Von Grit Mühring
| 19.09.2023 15:51 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei gab am Montag den Tod des E-Bike-Fahrers aus Hage bekannt. Foto: Pixabay
Die Polizei gab am Montag den Tod des E-Bike-Fahrers aus Hage bekannt. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Am 9. September war in Norden ein Pedelecfahrer von einem Auto erfasst worden. Am Montag ist der 84-Jährige nun seinen schweren Verletzungen erlegen.

Norden - Der 84-jährige Pedelecfahrer, der am Sonnabend, 9. September, bei einem Verkehrsunfall in Norden verletzt wurde, ist verstorben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der Mann aus Hage auf der Norddeicher Straße in Höhe des Gewerbegebiets beim Überqueren der Fahrbahn von einem 57-jährigen Autofahrer erfasst worden. Am Montag erlag der 84-Jährige im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Ähnliche Artikel