Unbekannter Lotto-Gewinner Wer im Kreis Aurich ist der Gewinner von 100.000 Euro?

Grit Mühring
|
Von Grit Mühring
| 18.09.2023 16:08 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Glück im Spiel: Doch wer ist im Landkreis Aurich der Gewinner? Foto: Tom Weller/dpa
Glück im Spiel: Doch wer ist im Landkreis Aurich der Gewinner? Foto: Tom Weller/dpa
Artikel teilen:

Er tippte die „Super 6“ und gewann. Doch noch ist nicht bekannt, wer der Gewinner von 100.000 Euro ist. Seinen Schein gab derjenige jedoch im Landkreis Aurich ab.

Aurich - Jemand aus dem Landkreis Aurich kann sich über den Gewinn von 100.000 Euro freuen. Bei der Ziehung der Zusatzlotterie „Super 6“ am Sonnabend, 16. September, stimmten alle sechs Ziffern der Spielscheinnummer mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Der Gewinn: 100.000 Euro in der Gewinnklasse 1. Das teilt Lotto Niedersachsen mit.

Wer der Gewinner ist, ist jedoch noch unbekannt. Derjenige nahm in Verbindung mit Lotto „6 aus 49“ für acht Ausspielungen in einer Annahmestelle von Lotto Niedersachsen im Landkreis Aurich teil.

Ähnliche Artikel