Radfahrerinnen stoßen zusammen 62-Jährige bei Unfall in Norden schwer verletzt

| 09.07.2022 11:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu dem Unfall in der Gewerbestraße gerufen. Foto: Pixabay
Die Polizei wurde zu dem Unfall in der Gewerbestraße gerufen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Norden ist eine 62 Jahre alte Radfahrerin schwer verletzt worden. Sie war mit einer anderen Radfahrerin zusammengestoßen.

Norden - Eine 62 Jahre alte Radfahrerin ist am Dienstag bei einem Unfall in der Gewerbestraße in Norden schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonnabend mitteilte, war sie gegen 7.30 Uhr mit einer jungen Radfahrerin zusammengestoßen. Mehrere Passanten kümmerten sich um die verletze Frau und um die weiter noch unbekannte junge Radfahrerin. Das unbekannte Mädchen soll sichtlich unter Schock gestanden haben und im Anschluss mit dem Fahrrad zur Schule gefahren sein.

Zeugen geben an, dass das Mädchen etwa zehn bis zwölf Jahre alt ist und dunkelblonde Locken hat. Am Unfallort hat kein Personalienaustausch stattgefunden, so dass die Personen gebeten werden, sich bei der Polizei in Norden unter der Nummer: 04931/921-0 zu melden.

Ähnliche Artikel