Landtagswahl

Delegierte stehen geschlossen hinter Wiard Siebels

Nicole Böning
|
Von Nicole Böning
| 20.03.2022 18:32 Uhr | 0 Kommentare
Wiard Siebels nach seiner Wahl im Hotel „Zur Waage“ in Marienhafe: „Auf 90 oder 95 Prozent hatte ich gehofft.“ Es waren am Ende 100. Foto: Böning
Wiard Siebels nach seiner Wahl im Hotel „Zur Waage“ in Marienhafe: „Auf 90 oder 95 Prozent hatte ich gehofft.“ Es waren am Ende 100. Foto: Böning
Artikel teilen:

Die SPD im Wahlkreis Aurich steht geschlossen hinter ihrem Kandidaten für die Landtagswahl am 9. Oktober: Wiard Siebels war ohne Gegenkandidaten angetreten.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden