Verkehrsunfallflucht

Zusammenstoß mit Pedelecs – Unfallverursacherin flüchtet

| 20.10.2020 15:46 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Auf der Nordertorstraße in Emden sind am 13. Oktober zwei Pedelec-Fahrerinnen zusammengestoßen. Eine 60-jährlige Emderin verletzte sich am Kopf. Die noch unbekannte Unfallverursacherin flüchtete vom Unfallort.

Emden - Zwei Frauen sind am 13. Oktober gegen 16 Uhr in Emden mit ihren Pedelecs zusammengestoßen. Die Unfallverursacherin wollte von der Straße Ausser dem Nordertor auf die Nordertorstraße abbiegen und hat dabei eine 60-jährige Emderin übersehen. Die Emderin stürzte und verletzte sich.

Die Unfallverursacherin flüchtete von der Unfallstelle – trotz einem Zeugen, der die Unbekannte ansprach. Die Unbekannte soll 60 bis 65 Jahre alt gewesen sein und fuhr ein dunkeles Pedelec. Die Polizei Emden bittet, sich bei Hinweisen zur Verursacherin oder zum Vorfall zu melden.

Ähnliche Artikel