Gewinn

Hoher Lottogewinn geht in den Landkreis Aurich

| 19.10.2020 11:14 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Lottospieler aus dem Landkreis Aurich kann sich auf einen hohen Gewinn freuen. Mit sechs Richtigen bei Lotto 6 aus 49 gibt es nun mehr als 890 000 Euro.

Landkreis Aurich - Der Jackpot ist es zwar nicht geworden, aber es war nah dran: Ein Lottospieler aus dem Landkreis Aurich hat bei der Ziehung am Sonnabend bei Lotto 6 aus 49 Glück gehabt. „Mit sechs richtigen Gewinnzahlen erzielte er einen Gewinn in der Gewinnklasse 2 und darf sich nun über 892 776,70 Euro freuen“, teilte die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH am Montag mit.

Seinen Spielschein mit zwölf getippten Feldern gab der Gewinner zuvor mit seiner Kundenkarte Lotto Card in einer Annahmestelle von Lotto Niedersachsen ab.

Ähnliche Artikel