Gemeinnützigkeit

Die Welt umfahren für ein Schulprojekt in Afrika

Sein Fahrrad und das wenige Equipment hatte ihn schon vor seinem Plan, die Welt zu umrunden bei einigen längeren Touren durch Deutschland begleitet, somit war die Zuversicht groß, dass er damit keine größeren Probleme zu erwarten hat. Bilder: Privat

Sein Fahrrad und das wenige Equipment hatte ihn schon vor seinem Plan, die Welt zu umrunden bei einigen längeren Touren durch Deutschland begleitet, somit war die Zuversicht groß, dass er damit keine größeren Probleme zu erwarten hat. Bilder: Privat

Von Enno Heidtmann

Bildung spielt eine große Rolle in seinem Leben. Sie öffnet viele Türen und es gibt Kinder, die keine Möglichkeiten auf Bildung haben. Ein Norddeutscher fährt mit dem Fahrrad für den guten Zweck um die Welt.

Borkum/ Laos - Seit nunmehr sechs Monaten ist er in Laos gestrandet. Die Grenze vietnamesisch-laotische Grenze konnte er gerade noch am letzten Tag…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.