Mobilität

Mit 82 Botschafterin für das Radfahren in Aurich

Ulla Wefers war erst nicht so begeistert davon, die Kampagne Stadtradeln zu repräsentieren. Doch dann hat sie sich überzeugen lassen. Bild: Boschbach

Ulla Wefers war erst nicht so begeistert davon, die Kampagne Stadtradeln zu repräsentieren. Doch dann hat sie sich überzeugen lassen. Bild: Boschbach

Von Gabriele Boschbach

Aurich beteiligt sich zum ersten Mal an der Kampagne Stadtradeln. Dafür ist auch ein „Star“ als Botschafterin gewonnen worden: Ulla Wefers. Für die 82-Jährige ist Radfahren lebenswichtig.

Aurich - Seit 20 Jahren tritt er jeden Morgen und jeden Abend kräftig in die Pedale seines Cross-Bikes. Zum Himmel schaut Roland Rother dabei nicht…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.