Tourismus

Urlauber-Saison verlagert sich nach hinten

In diesem Jahr kommen auch viele Urlauber nach Greetsiel, die das Firscherdorf zum ersten Mal besuchen. Archivbild: Wagenaar

In diesem Jahr kommen auch viele Urlauber nach Greetsiel, die das Firscherdorf zum ersten Mal besuchen. Archivbild: Wagenaar

Von Claus Arne Hock und Michael Hillebrand

Nachdem die Gästesaison in Greetsiel coronabedingt später beginnen musste, verlängert sie sich nun offenbar nach hinten. Inwieweit die Verluste aus dem Frühjahr aufgefangen werden können, hängt aber nicht nur von der Entwicklung der Pandemie ab.

Greetsiel - Die Sommerferien sind in allen Bundesländern vorbei, es wird merkbar kühler und am Dienstag ist Herbstanfang. Normalerweise würde nun…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.