Fußball

Firrel im Pech: Torwart und Kapitän fallen wochenlang aus

Beim Auftakt des Ostfriesland-Cups am Freitag war Eike Tulke (grünes Trikot) noch ein Aktivposten auf der Firreler Außenbahn. Zwei Tage später knickte er in einem Testspiel böse um. Foto: Doden

Beim Auftakt des Ostfriesland-Cups am Freitag war Eike Tulke (grünes Trikot) noch ein Aktivposten auf der Firreler Außenbahn. Zwei Tage später knickte er in einem Testspiel böse um. Foto: Doden

Von Niklas Homes

GW Firrel muss zum Start in der Fußball-Landesliga ohne zwei langjährige Leistungsträger auskommen. Denn Torwart René Carstens und Kapitän Eike Tulke fallen mit Bänderverletzungen wochenlang aus.

Firrel - Eike Tulke war in den vergangenen Jahren als Kapitän und Antreiber die Konstante auf der rechten Außenbahn bei GW Firrel. Die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.